Kiel vor Aufstieg in die Bundesliga?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15110 Teilen

Kiel/Ludwigsburg - Nachdem bekannt wurde, dass Trainer Markus Anfang von Beginn an alles geben will, bahnt sich ein Transferhammer an:
Laut Medienberichten wollen die Holsteiner Francesco Risafi vom allseits bekannten Ludwigsburger Verein TV Neckarweihingen, Raul Monteiro von Georgii Allianz Stuttgart und den vereinslosen Kosta Tsirimpasis verpflichten. Die Gerüchte verdichteten sich,nachdem bekannt wurde, dass Holstein Kiel navh mehreren Offensivspielern fahndet und sich die Klasse dieser drei Spieler durch die Anzahl der Tore beweist, die sie auf dem Bolzplatz in Stuttgart-Nord geschossen haben.
Für Risafi und Monteiro könnten aufgrund ihres talents jeweils die Ablösesummen von 85 mio fällig werden; Tsirimpasis wäre ablösefrei
Auf Anfrage des 24aktuelles-Teams wollte sich derZweitligist nicht äußern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty