Kanzlerin Merkel erwägt Chemtrails wirkungsvoller zu gestalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30194 Teilen

Berlin. 19.08.2017.

Bundeskanzlerin Merkel erwägt das Geoengineering durch die zugabe von neuen Additiven verstärkt zu beschleunigen.
Darüber hinaus so die Kanzlerin gegenüber der Süddeutschen Zeitung
"Mir liegt es dabei sehr am Herzen dass unsere Bevölkerung neben dem Geoengineering auch noch extremer vergiftet wird. Wir haben mit den Bundesministerien für Umwelt, Finanzen und Wissenschaft eine effiziente Lösung gefunden um weitere toxische Additive in die Atmosphäre auszulassen. Neben den bekannten Additiven wie Aluminium und Barium, werden wir verstärkt auf seltene Erden wie VERBLÖDIUM und STRUNZDUMMIUM setzen. Wir erhoffen uns dadurch die Bürger noch dümmer zu machen und sichern uns durch diese Maßnahme weiter konstant unsere Wählerstimmen. Wir sehen bei kleinen punktuellen Sprühungen wie zum Beispiel der Person die sich bei Facebook Matias Walter nennt erste Erfolge. So werden wir das Programm am 01.09.2017 Bundesweit starten. Aufgrund der Insolvenz der "Air Berlin" und nach der Absage der "Lufthansa" werden wir dieses Projekt vertrauensvoll in die Hände des "Chemtrailbattailon 33 Bielefeld" legen.
Die Vorgespräche mit dem CTB 33 lassen uns in Zukunft auf eine vertrauensvolle und ergiebige Zusammenarbeit hoffen.
Marco Heithus, der CEO des CTB 33 aus Bielefeld begrüßt die zukünftige Zusammenarbeit mit der Regierung, da er und seine Piloten vorwiegend für die NWO zum wohle der Menschheit gearbeitet haben, aber zu vor noch nie mit einzelnen Regierungen zusammen gearbeitet haben.
Marco Heithus bewertet die Zusammenarbeit mit Blick auf die Zukunft als sehr spannend und aufregend und ist guter Dinge dieses Projekt zum wohle und zur Zufriedenheit aller durchführen zu dürfen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty