Angela Merkel zu Besuch bei IS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80409 Teilen

(dpa)
Bundeskanzlerin Angela Merkel machte sich auf den weiten Weg, zum Hauptquartier vom IS (Islamischer Staat). Ein kurzer Zwischenstopp in Saudi-Arabien, sollte auch nicht Schaden, schließlich muss man die Waffen noch irgendwo unter bekommen die man herstellt.
Angekommen beim Islamischen Staat, traf sie sich mit Abu Bakr al-Baghdadi um ihn nett zu bitten, "erst nach der Wahl wieder mit Terroranschlägen weiter zu machen". "Es wäre schlecht für die Wahl" so unsere Bundeskanzlerin.
Abu Bakr al-Baghdadi fluchte erst mal ein wenig und entscheid sich dann doch auf Mutti zu hören. "Sie war immer so nett zu uns und lieferte immer die besten Waffen, da kann ich diesem Hundeblick nicht wiederstehen". So waren seine Worte während er sich Ziegenbilder anschaute auf seinem Iphone 6 Plus IS Edition.

Die ganze Aktion durfte natürlich die wirklich wichtigen Menschen in Deutschland bezahlen. Sie, währter Leser.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty