Diverd J. - Die unglaubliche Geschichte einer Schwuchtel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9433 Teilen

Endlich ist es geschehen. Der Tschetschenier Diverd J. (Name und Herkunftsort sind zum Schutz der handelnden Personen verändert) hat sich als Schwulibert geoutet. Alle die den aufgeweckten, jungen Ziegenficker kennen wissen, dass dies nur eine Frage der Zeit war. Sein Umfeld ist froh, dass er es endlich auch selbst nach außen reflektiert. Was ihn alles auf seiner Arschbohrer Reise erwarten wird, wird im neuen, als Bestseller vermuteten, Buch von Graggers N. behandelt. (Name und Herkunftsort sind zum Schutz der handelnden Personen verändert. Die Eichel dieser Person ist so überaus monströs, dass er keinen ruhigen Tag mehr hätte, wisse jeder wie er heißen würde.) Wir freuen uns auf die Geschichten des Diverd J.

N~

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty