Wahnsinnger McDonalds-Mitarbeiter verbreitet Angst und Schrecken in Obertraubling

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23166 Teilen

Regensburg. Heute gegen 16 Uhr Ortszeit ereigneten sich bizarre Szenen in einer Mc Donalds Filiale in Obertraubling als der aufgehende Stern unter den Schichtleitern, Daniel V., plötzlich und ohne Vorwarnung seine Kampfausrüstung in Form von einem Stirnband anlegte und diese durch eine grimmige (aber durchaus leckere) Gesichtsbemalung unterstrich! Er stürmte vor in den Gastbereich, rief wild "Hello Hello" um sich und lies dabei seinen Mojito fallen, was sein Markenzeichen zu sein scheint, wie uns Gäste aus der Lokalität "Beats" berichteten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty