Lothar Matthäus vor Rückkehr in die Bundesliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37379 Teilen

Was für ein Paukenschlag!!!
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich von seinem Trainer Peter Bosz getrennt. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Reinhard Rauball unterrichtete am Mittwochabend den 53-Jährigen von der Beurlaubung nach nur 1,5 Monaten beim BVB. Dies bestätigte Teammanager Fritz Lüchermann auf Nachfrage 24 Aktuel gegen 14:30 Uhrl. Zuvor hatten mehrere Medien über Unstimmigkeiten bzgl. der Trainingssteuerung, und Spielphilosophie zwischen Geschäftsführer Hans Joachim Watzke und Peter Bosz berichtet. 24 Aktuell erfuhr aus anonymer Quelle das
Lothar Matthäus Rekordnationalspieler und guter Freund von Joachim Watzke in Kürze als Interimstrainer vorgestellt wird, eine Pressekonferenz ist schon mal für Freitag 12:00 Uhr einberufen worden. Nach unseren Berichten wurde Lothar Matthäus auch schon am Flughafen Dortmund gesichtet. Hierzu aber in kürze mehr...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty