BESORGNIS EREGENDE NEUIGKEITEN AUS DEM ONKELZ FREUNDESKREIS BRATINGEN--DÖDELDORF -- ENTENHAUSEN UND RESTUNIVERSUM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96027 Teilen

Der als Charismatische Führer und Lichtbringer Bekannte Guru "BRETTHATTA AM KOPFA BLÖDIWIX MINIMI MIMIMI " leidet seit Tagen einer Braunen Geschwülzt in der Gesichtsgegend , Wie uns die Nachrichtenargentur (all assis ) Mitteilte geht es dem Guru nicht besonders gut -- Ist es ein Anschlag auf die Gesundheit oder Das Leben des Lichtbringers?? man weiss es nicht genau , Gesundheitsexperten vermuteten bereits Ebula konnte Jedoch derzeitig nicht bestätigt werden , Da "Cheffe" sich derzeit aus Scham versteckt hält und seine Sektenmitglieder eine Weltverschwörung von vielen Böhsen Menschen vermuteten , wird wehement verneint den Aktuellen Aufenthaltsort des Lichtbringers zu kennen , noch die bereitschaft das schweigegelübte zu brechen , Auf Nachfragen (RATZFATZ berichtet ) Wurde unser Team von Anhängern des Guru mit "VERPISST EUCH IHR WICHSER " ARSCHFICKER" und "UNGLÄUBIGE" vom Baggerloch (anmerkung der redaktion : hierbei handelt es sich um den sektenstammplatz , der illergal besetzt wurde) Helle aufregung , selbst "EPA" hatte sich zur weilen gemeldet , doch nun kam die Erlösende Nachricht -- der GURU hatte " KACKE" am kin .... (RATZFATZ bleibt am ball )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty