W&M Espanion GmbH investiert in neue Standorte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28159 Teilen

Wiehl, 10.08.2017

Die Firma W&M Espanion GmbH mit Sitz in Katzwinkel, investiert in den Standort Wiehl und baut im Industriegebiet Wiehl-Bomig eine neue Lagerhalle, inklusive Verkaufsfläche. Das Investitionsvolumen beträgt geschätzte 750.000 Euro und die Lagerfläche beträgt ca. 2250 qm.
Zudem ist angedacht in naher Zukunft eine weitere Boutique mit Verkaufsfläche im Raum Köln anzumieten.

"Wir sind ein innovatives Unternehmen welches im Bereich Bodenbeläge extrem am Expandieren ist. Es ist nur logisch, um weitere Märkte zu erschließen, dass wir uns vergrößern und in neue Technologien investieren" so Geschäftsführer Mario Espanion.

Das neue Lagersystem in Wiehl-Bomig wurde von der Firma Beder aus Hamburg erarbeitet und ermöglicht einen schnellen Warenverkehr. Zudem werden 5 Neue Mitarbeiter eingestellt welche nach ihrer Probezeit unbefristet übernommen werden.

"Mit meinem Vertriebsleiter, Herrn Tristan Schneider, konnten wir einen Kompetenten Mitarbeiter einstellen, welcher voll und ganz hinter meinem Konzept steht und mein vollstes Vertrauen genießt. Gemeinsam freuen wir uns auf die Zukunft und möchten uns auch hier nochmals bei der Stadt Wiehl bedanken, welche uns Tatkräftig bei den Planungen unterstützt hat." führt Espanion fort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty