LA FAMILIA VOR DEM AUS?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39006 Teilen

Laut übereinstimmenden Medienberichten (u.a DPA, Welt), steht Deutschlands bekanntester und Ruhmreicher Kegelklub, "La Familia" vor dem aus! Ganz Deutschland fragt sich wie es soweit kommen konnte. Laut Peter Klöppel, Chefredakteur von Deutschlands größtem Fernsehsender RTL, soll Präsident Tristan Schneider mit seiner Rolle als Oberhaupt nicht mehr glücklich sein. 24aktuell Reporter Fake News, erreichte Schneider Fernmündlich am Donnerstag Abend: "Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, jedoch werde ich alles in meiner Macht mögliche tun, diesen Weltweit bekannten Klub am leben zu erhalten" so Schneider. Hinter verschlossenen Türen wird gemunkelt, dass mehrere Mitglieder, aufgrund übermäßigen alkoholkonsums an einer Leberzirhosse leiden. Schneider schwieg zu diesem Gerücht, verneinte es jedoch auch nicht.
Zur Historie: La Familia entwickelte sich in den letzten Jahren zum erfolgreichen und angesehenem Kegelklub. Anfang 2016 wurden Kegelabende erstmals im Free TV übertragen und mauserten sich immer mehr zum Geheimtipp. Ein knappes halbes Jahr später, sicherte sich Universal Studio die Bildrechte und verbreitete dieses Format Weltweit. Aufgrund vulgärer Sprache und nicht Jugendfreiem Bildmaterial, erhielt die Sendung Anfang 2017 kaum noch Zulassungen für die jeweiligen Länder. Lediglich im Kaukasus, auf der Krim und anderen kleinen Staaten im Asiatischen Raum, hielten an dem Format fest.

Im Mai 2017 erlitt der Kegelklub seinen Tiefpunkt. Philipp Schneider Präsident a.D , der ältere Bruder von Tristan Schneider, feierte seinen Geburtstag in einem kleinen Dorf im Sauerland. Diese Feier muss so ausgeartet sein, dass Samstag abends Katastrophenalarm ausgelöst wurde. Im Zuge dessen wurde das SEK, THW, Feuerwehr und teile des Militärs ins Sauerland berufen, um einen waren Feiermopp aufzulösen. Die Kegelbrüder Mario Schütz und Dustin Hoffmann, gelten seit dem als vermisst. Trotz intensiver Fahandungsmaßnahmen (interpol,CIA,BND) fehlt jegliche Spur der vermissten. Es wird vermutet, dass sie sich nach Afghanistan abgesetzt haben um sich dem Opium-Anbau zu wittmen. Seit diesem Vorfall, ist von keinem weiteren Treffen der La Familia bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty