!!W&M Espanion geht an die Börse!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99694 Teilen

Frankfurt, 11.08.2017.
Im Mittelpunkt des Geschehens auf dem Frankfurter Parkett stand der Börsengang der Firma W&M Espanion. Die Show zum Börsenstart war gigantisch. Kein geringerer als Mario Espanion in Begleitung seiner zauberhaften Gattin, Steffi Espanion (Foto), eröffneten den Börsenstart. Der erste Kurs, begleitet von Konfetti-Regen und Jubelrufen, lag bei ansehnlichen 86,13 Euro – ein Aufschlag von rund 23 Prozent auf den Ausgabepreis. Doch damit war die Party noch nicht vorbei. Binnen weniger Minuten stieg der Kurs steil nach oben und Stand am ende des Tages bei 94,87 Euro. Was für ein Einstieg. Herr Espanion, samt Anhang, feierte diesen Historischen Einstand mit seinem gesamten Team, bis in die frühen Morgenstunden.

"Jeder meiner Angestellten bekommt Wertanteile in Höhe von 150.000 Euro von mir zum Einstand geschenkt. Ohne meine Mitarbeiter, wäre dieser unglaubliche Erfolg nicht möglich gewesen", so ein sichtlich gerührter Mario Espanion.

Durch den Einkauf der Schlau Großhandelsgesellschaft, Joka Bodenbedarf und der Firma Bostik, hat sich das Umsatzvolumen in den letzten Jahren auf gigantische 7,6 Mrd. Euro katapultiert.

Und es geht weiter! Laut Herrn Espanion, soll der Bau eines Internationalen Frachtflughafen inklusive Personenbeförderung in dem kleinen Dorf Katzwinkel, voran getrieben werden. "Visionen sind da um erreicht zu werden" so Espanion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty