Vom Dorfjungen zum Weltenbummler!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44204 Teilen

Ein Mann geht seinen eigenen Weg!
Schon in seiner Kindheit träumte er von der grossen weiten Welt, träumte von verborgen Welten unter Wasser und vom Fliegen.
Schon als Kind stellte er aus Neugier immer die gleiche Frage: Warum?
Es war eine Sehnsucht, die Sehnsucht neues zu entdecken, zu erkunden und zu verstehen, was ihn schon in jungen Jahren aus seiner Heimat, einem kleinen Ort im Siegerland trieb.

Bereits mit 20 trampte er von hier aus bis in die Sahara, verbrachte mehrere Monate in Spanien und Marokko und lernte so bereits in jungen Jahren durch seine, auch negative Erfahrungen, das es Freiheit ohne Geld nicht gibt.

Es galt also erstmal Geld zu verdienen, genügend Geld, um seine endlose Abenteuerlust zu befriedigen. Letztendlich fand er seine Berufung als Ausbilder für Tauchlehrer und konnte so das nützliche mit seiner Abenteuerlust verbinden.
Ob Spanien, Australien, den Malediven, im Oman oder in Ägypten, sein Leben hat er immer auf eines ausgerichtet, Geld verdienen mit dem was ihm am meisten Freude bringt: Reisen und Abenteuer.
Wir freuen uns darum auf seine bald bei Amazon erscheinende Biografie. Die Biografie eines kleinen Dorfjungen der seine Träume nicht nur träumen, sondern Erleben wollte! Ein Leben, geprägt von unstillbarer Abenteuerlust!
Einen ersten Eindruck bekommen sie hier: http://www.GoeldiOnTour.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty