Neymar hat die Schnauze voll

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21292 Teilen

Neymar scheißt auf das Geld und hat die Schnauze voll mit Barca, PSG und der FIFA.

Der Rummel ihn hat ihn inzwischen seelisch "zerstört", so eine Aussage am 07.08.17 auf Twitter. Er schmeißt alles hin und nach seinem Telefonat mit SV Türkgücü-Ataspor wechselt er in die Landesliga.
Laut Insider bekommt er 245.000 EUR pro Minute und jeden Monat einen neuen Porsche. Wie sich das der Verein leisten kann, weiß kein Schwein. Da die Türken keine Schweine sind, bleibt das ein Geheimnis.

Wir heißen Neymar in München willkommen. Sein Traum ist, gegen den FC Bayern 3 Tore in einer Halbzeit zu erzielen.

Wir wünschen ihm viel Glück! Der Superstar hat anscheinend nicht genügend Infos erhalten , dass er nun in der Landesliga spielen wird.

Seinen neuen Berater interessiert es wenig. Wir wissen bis heute nicht, wer sein neuer Berater ist. Er soll laut Insidern "El Patron" heißen. Neymar kündigte seinen Berater vor 3 Tagen, da er es nicht geschafft hat, da der Transfer zu PSG nicht geklappt hat. Die FIFA legte Vito (ähm Veto) ein, da es nicht den aktuellen Strukturen momentan passt.

Wir verstehen nur Bahnhof.

Fake News SEYFIE-ZEITUNG
Ein Bericht von:
Y. Hassan Junior II

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty