Neuer CEO bei Dentsply Sirona

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44978 Teilen

Das hat die Welt noch nicht gesehen. Durch einen geschickten Schachzug mit dem Kauf einer Tochtergesellschaft auf den Bahamas gelang es Hannes Reinard, sich an die Spitze des Konzerns zu stellen. "Ich habe unsere Tochter durch eine Gesetzeslücke für einen Euro kaufen können", sagte der neue CEO und Vice President Parking Space am Dienstag in seiner ersten Pressekonferenz.
Wie es nun mit dem Konzern weitergeht, stehe noch in den Sternen, sagte er außerdem. Zunächst solle erst einmal das Personalkarussell angeworfen werden, so Reinard wörtlich. "Es gibt da einige Personalien, die mir schon länger ein Dorn im Auge sind", lautete die Antwort auf die Frage nach den nächsten Schritten.
Der Börsenkurz stiegt indes um satte 5,6, was auf die langjährige Expertise Reinards zurückzuführen ist, dem in der Vergangenheit des öfteren Spitzfindigkeiten wie diese gelangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty