Zu wenig Promille im Blut!- Festnahme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92291 Teilen

[Nowgorod]

Die russische Bundespolizei konnte am gestrigen Tag einen Lokführer in Nowgorod aus dem Verkehr ziehen, der zu wenig Promille im Blut hatte!

Üblicherweise haben russische Lokführer um die 2,16 Promille und damit die Zulassung einen Zug zu fahren. Doch bei einer Routinekontrolle erlebte der Bundespolizist " Pawel" eine böse Überraschung! Am Bahnhof Nowgorod ergab der Alkoholtest bei einem Lokführer nur 1,56 Promille" Deutlich unter den geforderten 2,16 Promille. Die Fahrt wurde unterbrochen und die Eisenbahnbehörde alarmiert.

Der Lokführer wurde umgehend festgenommen und muss nun mit Konsequenzen rechnen. Der zuständige Eisenbahnbetriebsleiter hatte sich zeitlich zu Wort gemeldet: " Eigentlich ist unser Personal qualifiziert und geschult, mit solchen Dingen umzugehen. Dennoch sind Fehler nicht vermeidbar und wir wollen uns entschuldigen. Der Kollege wird eine Nachschulung in Thema " Wie ein Mann trinken" bekommen"


Die Ablöse war rasch da und mit 3,05 Promille startklar. Die Fahrgäste bekamen von alldem nichts mit un die Fahrt wurde mit knapp 30 Minuten Verspätung fortgesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty