Mörder an die Front

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74743 Teilen

Donald Trump hat heute entschieden, 130 Milliarden Dollar einzusparen, indem er die Gefängnisse insofern entlastet, das Mörder nicht mehr lebenslang eingesperrt und durchgefüttert werden, sondern sie werden an die Front geschickt.
Da Mörder schon mal getötet haben, fällt es ihnen nicht schwer, weitere Menschen zu töten.
Und wenn sie im Krieg selber getötet werden, kann man das als "Todesstrafe" werten.
Auf diese Art wird auch vermieden, das unschuldige Menschen im Krieg zum Mörder werden und dann unter traumatischen Bildern zu leiden haben.
Außerdem müssen so keine Familien mehr auseinander gerissen werden.
Der Vorschlag von Donald Trump wurde mit 67 Zustimmung angenommen.
Ab sofort werden Mordfälle in Amerika nicht mehr von Amtsrichtern und Geschworenen verhandelt, sondern es werden sich Militärgerichte darum kümmern. Sie werden eine realistische Einschätzung über die körperliche und geistige Verfassung der Mörder ablegen und deren Diensttauglichkeit und zukünftiges Einsatzgebiet festlegen.
Nun befürchten Trumps Gegner, das sich die Mordfälle in Amerika enorm häufen werden, weil zu viele junge Männer in den Krieg ziehen wollen, um als Helden gefeiert zu werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty