Alkoholkonsum auf neues Level gehoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39060 Teilen

Siegen/Wilnsdorf - Deutlicher Wachstumskurs mit neuen Bestwerten für die Jungs aus Siegen und Wilnsdorf

Ein erneutes Rekordjahr für die Jungs aus der Stammtisch Biertrinken Gruppe : Sowohl der Konsum von Bier als auch von Spirituosen konnten sogar im ersten Halbjahr gesteigert werden. Damit hält der deutliche Wachstumskurs der vergangenen Jahre an. Bereits im 17ten Jahr in Folge steigt der Konsum: in 2017 im ersten Halbjahr auf 25,0Prozent auf nun 60Litern pro Kopf . Auch bei den Spirituosen konnte die Gruppe Pro Kopf 10 l dazugewinnen und schließt das halbjahr mit insgesamt 20l ab, einem Plus von stattlichen 50 Prozent . Mehr als zufrieden blickt man daher auf das erste Halbjahr 2017 zurück, und blickt voller Hoffnung auf mehr, ins nächste Halbjahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty