Auf Wiedersehen! Selina Schönwalter verlässt die TG City - mit einem Asperger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19418 Teilen

Die Zeit ist vorüber! Die 23-jährige Selina Schönwalter arbeitete seit dem 1. März 2017 in der TG City, einer Hilfsorganisation der Heimstiftung Karlsruhe. Doch der 28. Juli diesen Jahres war leider ihr letzter Arbeitstag dort. Es wurde gegrillt, gegessen, geredet, gelacht... Es war ein schönes Abschlussfest.

Zusammen mit Selina ging auch noch der älteste Junge in der TG: Asperger Christian (16) verbrachte seine Zeit in der TG City vom 16. September 2015 bis zum 28. Juli 2017. Sowohl Christian als auch Selina waren fast schon die beliebtesten Personen in der ganzen TG.

Wir wünschen beiden auf jeden Fall viel Glück für ihr zukünftiges Leben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty