Das letzte Einhorn tot aufgefunden,wo ist das Horn geblieben?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83932 Teilen

"Ich bin immernoch schockiert!",Tränen laufen der jungen Frau übers Gesicht.Gerade noch sprang das letzte Einhorn über Wiesen und Felder,gerade wurde noch Klopapier mit seinem Konterfei geziert, nun erscheinen die ersten Würstchen vom letzten Einhorn auf dem Markt!
"Wir wussten gar nicht,wie uns geschieht!",so der Schlachter des letzten Einhornes."Es wurde ohne Horn geliefert und niemand weiss, was damit geschehen ist!"Wo mag es sein?Wo wurde es zuletzt gesehen?Eine Welle der Entrüstung geht durch die Bevölkerung....Bitte sachdienliche Hinweise an allePolizeistationen weiterleiten."Wer hat das Horn ,wann und in welchem Zustand gesehen?" Der Schlachter hüllt sich weiterhin in Schweigen.Es wird hochtourig ermittelt.Oder ist es etwas so, dass das letzte Einhorn sein Horn einfach abwarf, um endlich aus dieser elendigen Schraube der Werbung zu entrinnen?Fragen über Fragen....Ich hoffe, man klärt es nie auf und das Einhorn, wenn es denn doch noch leben sollte,bleibt im Untergrund versteckt,damit es seine eigentlichen Taten im Hintergrund händeln kann und weiterhin als Werbemittel missbraucht wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty