Nachnamen "Back" und "Göttelmann" in den Top 5 der Forbes-Liste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53275 Teilen

Unruhige Märkte und fallende Aktienpreise machen den Superreichen zu schaffen. Andere steigerten ihr Vermögen gegen den Trend.

So gab es in diesem Jahr einige Überraschungen in der Liste der 100 reichsten Menschen! Die Tech-Unternehmer Mark Zuckerberg und Jeff Bezos rollen das Milliardärs-Ranking des „Forbes“-Magazins auf.

Wie das Internetportal ebenfalls in diesem Jahr berichtet, sind nun auch Personen mit den Nachnamen "Back" und "Göttelmann" mittlerweile in den Top 100 der reichsten Menschen dieser Erde angekommen.

Durch nahezu unzählbar hohe Einnahmen, gegenüber sehr moderaten Ausgaben bei "Göttelmann's" und annähernd keinen Ausgaben bei "Back's" rutschen diese Namen im 5-Jahres forecast wohl bald in die top ten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty