Blöde-Fragen-Steuer im Bundestag verabschiedet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92412 Teilen

Nach Informationen der dpa wurde bereits am Dienstag die umstrittene "Blöde-Fragen-Steuer" im Bundestag verabschiedet. Der Bundesrat hat darüber allerdings noch nicht entschieden.

Demnach sollen Schüler, Studenten und Vollidioten künftig einen Betrag von 25€ entrichten, wenn sie eine "Blöde Frage" stellen. Als Blöde Fragen sind Fragen festgesetzt, die unnötig und / oder überflüssig sind. Beispielsweise wenn man einen Mitschüler, der genauso lange den Kurs besucht hat wie der Fragesteller, alle 10 Minuten mit "Kommt des dran" oder "Denksch des fragn die au?" belästigt.

Diese neue Besteuerung stellt eine sachbezogene Steuer dar und fließt in den Bildungsetat der Länder. Ein kleiner Teil kommt auch der sogenannten "Gülen-Bewegung" zu Gute, die sich für eine liberale und demokratische Türkei einsetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty