Blitzeinbruch im Appelstore Oberhausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95872 Teilen

Am Mittwoch den 26.7.2017 gingen mehrere Alarmanlagen bei der Kriminalpolizei Dienststelle Essen/Oberhausen an sie läuteten auf das Appelstore im CentrO Oberhausen.

Um 4.36 Uhr führen die polizeibekannten Täter Jihad.M und Murad.A mit einem geklauten Opel Astra dessen Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren ins Einkaufszentrum hinein.
Wie in einem Film rammten sie die Schaufensterscheibe und begaben sich ins Geschäft hinein, sie hatten riesige Bettlaken bei um die geklaute Ware wie ( iphone's , Tablet's PC's im Wert von 165000€ ) in denen zu deponieren.Blitzschnell waren sie wieder weg der tatvorgang wird als Blitzeinbruch anerkannt weil die täter mit Schnelligkeit arbeiten und nicht länger als 2min dauern wie hier in diesem fall

ZEUGEN GESUCHT !!!!
BITTEMELDEN SIE SICH BEI DER LEITSTELLE DER KRIMINALPOLIZEI ESSEN/OBERHAUSEN
Fax:0856
Tele:020115678268
Email:[email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty