Destiny 2 Clan import nicht mehr möglich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74506 Teilen

Laut des US-Amerikanischen Gaming Magazins IGN, sagte Game Director Luke Smith in einem Interview mit einem ihrer Redakteure dass die so genannte 'Clan Import Funktion' nur bis zum Start der Betaphase verfügbar war, da der Ansturm der Community sonst zu groß gewesen wäre.
Weiterhin erwähnte Luke Smith das diese Funktion auch sehr wahrscheinlich nicht mehr bis Launch des Spieles verfügbar sein wird.
Aber für alle die es bis zu dem Zeitpunkt nicht geschafft haben sagte 'Smith das der Clan bzw. Clanname höchstwahrscheinlich noch verfügbar sein wird. ( solange dieser nicht aus inaktiven Mitgliedern besteht )

Für weiter Infos dazu, kann ab dem 1.8.2017 auf Bungie.net die Verfügbarkeit prüfen.

Weitere Informationen rund um Destiny 2 finden Sie auf www.ign.com oder auf ihrem Youtube Channel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty