Lottomillionär kommt aus der Pfalz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78760 Teilen

Ein Tipper aus dem Kreis Kaiserslautern, genauer gesagt aus dem schönen Pfälzer Dörfchen MÖLSCHBACH, räumte beim Lotto 6aus49 18,1 Millionen Euro ab. Er ist damit der zweite Lotto-Millionär
aus Mölschbach. Als einziger Spieler bundesweit hatte er sechs Richtige auf seinem Schein.
Mit den Zahlen 10, 11, 13, 28, 39 und 40 gewann er.
Der Gewinner, verheirateter Familienvater von 3 Kindern hat als erstes seinen Job gekündigt und wird nun zur nächsten OB Wahl von Kaiserslautern kandidieren.

„Dem Glückspilz fehlte nur die Superzahl 1, um den prall gefüllten Jackpot zu knacken. Da aber kein anderer Lottospieler ebenfalls sechs Richtige hatte und er somit den Gewinn nicht teilen muss, ist er nun Millionär“, so Axel Weber, Sprecher von Westlotto.
Von seinem Gewinn will der glückliche Mölschbacher auch andere Menschen glücklich machen und wird seine Taten demnächst bekannt geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty