Düsseldorf unter Schock!15-Jähriger junge reißt sich aus dem Leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44440 Teilen

Es war der 18.07.2017 der Tag an dem sich Bryan Michael Bruhnst (15*) unerwartet das Leben nahm.Es war ein Tag wie jeder andere Bryan zu diesem Zeitpunkt alleine für mehrere Wochen zu Hause,alle zwei Tage kam die Nachbarin rum um nach dem Rechten zu sehen-so Bryans Mutter.Doch am 18.07 sollte es passieren Bryan und sein Freund Linus Tegel (15) hatten vor auf die Feier ein paar Straßen weiter zu gehen.Ich klingelte an,mindestens fünf mal ich dachte er Stände noch unter der Dusche und hätte es deswegen nicht gehört also hohlte ich den Schlüssel der Inn Briefkasten lag,ich betrat das Haus Irgendetwas in mir spürte etwas aber ich konnte nicht genau sagen was,ich schrie seinen Namen und wartete auf eine Antwort-ich bekam keine,nachdem ich dies öfters wiederholte ging ich durch jedes Zimmer zuletz zu dem seiner kleinen Schwester (Sophia (6)) die Türe war angelehnt ich drückte sie auf und sah ihn ich sah ihn an der auseinander gebauten Schaukel seiner Schwester hängen...Es war der schlimmste Moment den ich durch machen musste.-So Linus der seinen Freund an dem Dienstag Abend tot fand.Bis jetzt gibt es keine Hinweise wieso sich Bryan Michael das Leben nahm und sich ein einst so Glücklicher junge mit vielen Freunden und Großer Familie dies alles hinter sich las.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty