Ed Sheeran sagt Teile der Jahres-Tour 2018 ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75821 Teilen

Gerade eben gab Ed Sheeran auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er die Jahres-Tour 2018 teilweise absagt. Davon sind Glasgow, München und Zürich betroffen. Sheeran sagt zu dem Entscheid, dass es an der wenigen Sicherheit der Orte liegt. Vor allem in Zürich, geht er davon aus, das es zu Vandalen und Schlägereien kommen kann. Der Pop-Sänger betont auch noch, dass er die Schweiz nicht mehr betreten wird und diese Tag vom 3. und 4. August sofort als erstes streichen liess.
In Glasgow und München sind schon Fans auf die Strassen gegangen und haben angefangen zu streiken. Die Facebook-Seite des Teenie-Schwarz wurde überlastet und ist down. Viele fragen sich jetzt natürlich, ob Ed Sheeran ein Rassist gegenüber den Schweizern ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty