Kämpfebach, Bilfingen: 2Guys1Girlnextdoor, neue wissenschaftliche Studie veröffentlicht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23209 Teilen

Neueste Erkenntnisse aus mehrjährigen Studien bringen die Gewissheit:
Florian Jösel in Kombination mit Sascha Weber, beide vor dem Computer sitzend,
am Bier trinken und zusammen am Mucke pumpen - führt tatsächlich zur Beeinträchtigung vieler Aktivitäten von Personen, welche sich ebenfalls in der Wohnung befinden.

Nach jahrelangen Forschungen konnten es Wissenschaftler tatsächlich beweisen:
Eine etwa handbreite Holztür, welche zwar die vorhandenen Zimmer in Bilfingen räumlich zu trennen vermag, bewirkt wirklich fast keinerlei Verminderung, der dort gelegentlich herrschenden Geräuschvorkomnisse.

"Wir haben völliges Neuland betreten", sagt Prof. Ramsi Hartmann,
Leiter der 2Guys1Girlnextdoor" Studie:

Gerade als die Mucke" in gewöhnlicher Lautstärke am pumpen war, wäre Ihm die Idee gekommen. Wie bereits aus der Relativitätstheorie von A. Einstein hervorgegangen ist, alles liegt im Auge des Betrachters. Durch das betreten des Schlafzimmers und durch das einnehmen einer völlig anderen Perspektive, konnten wir feststellen, dass es nicht möglich ist, einer Beschäftigung in Ruhe nachzugehen ohne eine akustische Beeinträchtigung durch die nebenan laufende "Session" zu erleiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty