DaTed87 gewinnt den 5. Lauf der GT Masters - VBT_detti1234 nach Monaten wieder mit am Start

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45609 Teilen

"Kreuzfeuer471" überrumpelte den Polesetter "DaTed87" am Start und übernahm in der ersten Kurve die Führung. Schnell aber wurde die alte Reihenfolge der ersten 3 Plätze wieder hergestellt.

"GT_BOCA_MIKU" hatte mit seinem schweren Boliden keine Chance gegen den Audi von "Snock666" und fiel auf Rang 6 zurück und beendete nach einem spannenden Kampf mit dem GT-R von "lexx" das Rennen auf Rang 7.

Nach diversen Unfällen, gaben "Huber-hinter", "lambo5678" und "WLAN-C83A71" ihr Rennen auf.
Gastfahrer "roadracer45" beendete sein Rennen auch frühzeitig.
15 Minuten vor Rennende schied "Kreuzfeuer471" auf Platz 7 liegend wieder unfreiwillig aus.

"Snock666", welcher lange Zeit auf Platz 2 lag, mußte durch einen Unfall seine Position an "Dreamcar-GT40" abgeben und wurde Dritter. Der zweitplazierte Ford GT holt bis auf 8 Punkte auf den Meisterschaftsführenden "GT_BOCA_MIKU" auf.

Von 13 gestarteten Fahrzeugen, kamen nach 60 Minuten 8 im Ziel an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty