Lothar Müller neues Torwart beim HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93904 Teilen

Eigentlich hätte René Adler (32) Mittwoch Termin bei den HSV-Bossen gehabt. Aber der Torwart ging bereits gestern in die Offensive. Via Facebook verkündete er nach fünf HSV-Jahren und 129 Pflichtspielen für Hamburg seinen Abschied.
Adler: „Das ist allein meine Entscheidung. Ich habe keinen Plan B, es fanden keine Gespräche mit anderen Vereinen statt. Wohin es mich nach der Sommerpause zieht, weiß ich noch nicht.“
Klar ist: Zu ähnlichen Bedingungen (2,75 Mio Euro Grund-Gehalt) hätte der HSV mit dem Ex-Nationalkeeper (13 A-Länderspiele) nicht verlängert. Adler hatte bereits vor einigen Wochen mit Stephan Kallass einen England-Experten als Berater engagiert, der für ihn den Markt auf der Insel sondieren soll. Neuer Torwart wird der unbekannte Lothar Müller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty