Beamter hatte Sex mit Rind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58038 Teilen

Was für eine Sauerei! Vor dem Landesgericht Feldkirch hat ein Lechtaler (55) gestanden, dass er mehrfach Sex mit einem Jungrind hatte.
Dabei machte er sich nicht nur der Tierquälerei schuldig, sondern auch des Hausfriedensbruchs, wie die «VN» schreibt. So schlich er abends in den Stall eines Bauern in Batschuns.
Der Bauer im Batschuns bemerkte das Treiben erst , als ihm auffiel, dass im Stall morgens nicht mehr alle Dinge an ihrem Platz waren. Darum installierte er eine Videokamera und erhielt so Beweise, die er lieber nicht hätte sehen wollen: Der Täter soll immer dasselbe Jungrind für seine Gelüste ausgewählt haben.
«Ich weiss nicht, wie das passieren konnte»
Dies, weil es sich nicht bewegt habe, wie der Staatsanwalt aus Protokollen zitierte. Damit er genügend hoch sei für den Tiersex, stellte sich der Mann jeweils auf einen Einkaufskorb, den er mitgenommen hatte.
Vor Gericht gestand derBeamte, drei Mal Geschlechtsverkehr mit dem Rind gehabt zu haben. Die Anklage spricht von mindestens einem weiteren Vorfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty