Syrischer Friseur aus Zwickau "Held der Arbeit"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35373 Teilen

Der inzwischen allseits bekannte syrische Friseur der Frisörkette Klier wurde heute von den Frauen in Deutschland zum "Held der Arbeit" gewählt. Und dies nicht, weil sie mit seinen Frisuren so zufrieden sind. Der Grund für diese Wahl ist ein ganz einfacher, wie und Heidi G. aus H. erklärte: "Wir haben ihn mit einer überwältigenden Mehrheit von 83 gewählt, weil er sich allen rassistischen Anfeindungen zum Trotz als Herrenfriseur standhaft weigert, uns Fraue zu verschandeln."
Es gab nur einen Gegenkandidaten, den Journalisten Stefan J. aus M. Für diesen stimmten 15 der Frauen, unter anderem Silke K. aus M., die ihre Wahl wie folgt begründete: "Na, der Stefan, der schreibt immer so tolle Nachrichten. Echt mal, die erzählen dann immer in unserer Facebook-Gruppe, dass das nicht stimmt. Aber der Stefan, der lenkt dann immer vom Thema ab. Und ich glaub auch alles, was der schreibt. Echt mal, die sind doch eh alle voll daneben und voll "hol". Ich mein, gucken Sie mal, wenn das doch bei Facebook steht, muss das doch einfach stimmen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty