*** Fabian Krzyscin - vom Hobbykicker zum Profi? ***

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20628 Teilen

*** Fabian Krzyscin - vom Hobbykicker zum Profi? ***
Laut Medienberichten soll Fabian Krzyscin, der zurzeit bei seinem Kindheitsverein TuS 05 Quettingen aus Leverkusen spielt , nächste Saison schon in der Bundesliga aktiv sein. Fortuna Köln aus der 3.Bundesliga sollen wohl Interesse an dem 19 Jährigen geweckt haben und könnten sich vorstellen Ihn schon bald auf dem Trainingsplatzbegrüßen zu dürfen. Für den Jungen Offensiv Spieler würde damit ein Traum in Erfüllung gehen und er zeigt sich nicht abgeneigt. Im Gegenteil, Krzyscin soll wohl schon in der kommenden Woche seinen Vertrag unterzeichnen. Sportdirektor Eberts von Fortuna Köln freut sich sehr darüber solch einen jungen Spieler in seinem Team begrüßen zu dürfen und den Traum des kleinen Hobbykickers zu erfüllen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty