Paukenschlag! Fabio Noack wird E-Sportler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36113 Teilen

Das hätte wohl niemand gedacht.. Fabio Maximilian Noack wird E-Sportler.

Angeblich habe er Angebote von Vereinen aus ganz Deutschland, darunter auch vom Top Verein Schalke 04. Doch laut MOPO24-Informationen steht Noacks Entscheidung fest.

Und zwar heißt der Verein SV Babelsberg 03!

Noack: "Es war schon immer mein Traum in diesem tollen Verein eine Funktion zu haben. Dass ich dieser sogar meine Leidenschaft, das FIFA spielen, ausüben darf macht mich überglücklich."

Für den 8-maligen Silber 3 Spieler ist es die erste Station im E-Sport. Er freut sich schon gegen seine Konkurenten Tim Latka oder Smexy anzutreten. "Ich freue mich auf diese Spiele, Smexy ist ein großes Vorbild von mir.

In diesem Sinne.... immer Smart und Sexy bleiben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty