Schwerer LKW-Unfall auf deutschen Autobahnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98104 Teilen

Bei einem Auffahrunfall auf einer deutschen Autobahn sind zwei Männer am Dienstagvormittag verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte der Lastwagenfahrer zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende Lkw bremste und fuhr auf ihn auf. Der Fahrer der kurz zuvor Bob Marley hörte und sich mit seinem Mobiltelefon aufnahm, wurde dabei schwer verletzt, ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Unfallklinik. Der Fahrer des anderen Lastwagens wurde ebenfalls verletzt. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von rund 60.000 Euro.

Durch den Zusammenstoß war die Autobahn zeitweise gesperrt. Ein mehrere Kilometer langer Stau war die Folge.

Bremsendes Auto übersehen

Am Ende des Staus kam es dann gegen 11 Uhr zu einem schweren Folgeunfall. Ein 33-Jähriger hatte das Stauende offenbar zu spät bemerkt, berichtet die Polizei. Er prallte mit seinem Auto gegen das Heck eines vor ihm bremsenden Fahrzeugs. Beide Insassen des vorderen Autos wurden eingeklemmt und schwer verletzt, genauso wie der Fahrer des auffahrenden Autos. Der Rettungsdienst brachte sie in Kliniken, an den Autos entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von rund 20.000 und 25.000 Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty