Blohmguides.com - aufstrebendes Startup geht durch die Decke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79791 Teilen

Immer stärker findet E-Sports Anklang als Entertainment-Angebot, glaubt Szene-Urgestein Max Blohm. Damit das Angebot vielfältiger wird, startet er Onlineguides für Plebs im Internet.

Weil es in Deutschland und Europa, aber auch weltweit, zu wenige spezialisierte E-Sports-Spieler gibt, hat Szene-Veteran Max selbst Hand angelegt. E-Sports gewinne immer weiter an Bedeutung, sagt Max, der als Gründer der ESL, der ersten E-Sports-Liga, bereits seit etwa 20 Jahren in der Szene aktiv ist. Nicht nur für aktive Spieler, sondern auch als Unterhaltung fänden die Angebote immer mehr Zuspruch, erklärt er.

Ob sich Onlinegaming und dieses Internet letztenendlich durchsetzen wird bleibt abzuwarten. Wir bleiben aufjedenfall am Ball.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty