Unfall bei Feuerwehreinsatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44685 Teilen

Als in der vergangenen Nacht die Feuerwehr Beutha zum Brandeinsatz ausrückte wegen eines
Wohnungsbrandes, war es für alle beteiligten Kameraden noch Routine.
Als der erste Angriffstrupp unter Atemschutz ins brennende Gebäude ging um mit den Löscharbeiten zu beginnen löste sich ein Dachbalken und stürzte auf einen Feuerwehrmann. Der 18. Jährige der erst seit wenigen Wochen als Atemschutzträger agierte wurde eingeklemmt, konnte jedoch schnell vom Kollegen befreit werden. Er kam mit dem Schrecken davon.
"Der Tod lauert überall" so Pascal F. , der den Balken erst sah als er unten auftraf.
Verletzt wurde bei dem Brand niemand weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty