Bürgerprotest Hannover mit Comedypreis ausgezeichnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67933 Teilen

Wie wir gerade erfahren haben, darf sich der Bürgerprotest Hannover auf die begehrte Auszeichnung im Rahmen des Comedypreises "Facebook" freuen. Wie aus Insiderkreisen verlautete, erhält das Organisationsteam um den Entertainer Sascha P. aus B. den Preis für den sinnlosesten und humorigsten Livestream des Jahres. Ganz besonders sei hierbei seine Glanzleistung erwähnt, eine Menge bunt gekleideter Antifaschisten als "Schwarzen Block" zu bezeichnen, während er selbst dort im schwarzen T-Shirt steht. Ja, der Sascha ist immer für einen Lacher gut.
Auch ausschlaggebend sei hierbei gewesen, dass P. bei dem heutigen Livestream visuell das verkörpert hat, was er auch bei seine Posts und Statements bei Facebook immer wieder deutlich macht: Er ist und bleibt ein Kind, das sich einfach icht sinnvoll zu beschäftigen weiß. Heute in kurzer Hose, im Partnerlook mit Sabrina A. aus H., wurde das mehr als deutlich.
Insbesondere der feierliche Moment des Singens der Nationalhymne, der Höhepunkt der heutigen Liveshow, als er da stand, den Mund bewegte, die Hand aufs Herz gelegt, zeigte sein gesamtes komödiantisches Können auf einmal.
Wir dürfen uns sicher noch auf so manchen lustigen Abend mit Sascha, dem Comedy-Star, freuen. Und seine lustigen Geschichten über die gefährlichen Ausländer, die machtgeilen Altparteien und die gewaltbereite SAntifa. Seine melodramtisch überzogenen Reden vor dem fröhlich klingenden und wesentlich stimmungsvolleren Hintergrundgeräuschen des Gegenprotestes sind immer wieder unterhaltsam. Vielleicht verrät er uns ja in den nächsten Tagen bei einem ausführlichen Interview, woher er seine fantasievollen humoristischen Einfälle immer wieder hat.
Nun aber feiert diesen Preis. Herzlichen Glückwunsch aus unserer Redaktion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty