Offene Tür bei den Perlsäcken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49823 Teilen

Reurdt:

Wer,ob klein oder groß, liebt sie nicht? Als Wegbegleiter, Alptraumschreck oder Sofagarnitur? Die Rede ist von Kuscheltieren. Ein Stofftier der ganz besonderen Art ist wohl das so genannte "Perlsacktier" der Firma "Bebe" deren Hauptverkaufssitz in Reurdt liegt. Von dort aus werden die, mit Kunststoffperlen gefüllten Tiere, verschickt. Das besondere Konzept hierran ist, dass jedes, der in Ungarn per Hand gefertigten Tiere, ein Unikat ist. Auch die lustigen Tierarten wie zum Beispiel die "Faule Socke" oder der "Vollhorst" überzeugen durch ihre originelle Art.
Nun hat dieses Lager beschlossen, zum allerersten Mal in ihrer Geschichte ihre Pforten zu Öffnen um neugierigen Besuchern und heißblütigen Sammlern Einsicht zu gewähren in ihr tägliches Schaffen. Das Unternehmen erhofft sich dadurch neue Kundschaft und einen engeren Kontakt mit der ständig steigenden Zahl der Sammler. Weitere Informationen zum Zeitpunkt des "Tages der offenen Tür" sind noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty