Sex ist die neue Lösung gegen Pickel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16304 Teilen

Forscher an der Harvard University fanden jetzt heraus das Sex das beste Mittel gegen Pickel ist.
Steve White der leitende Professor dieser Studie sagte:
"So banal wie es klingt aber es ist die Wahrheit. Sex hilft gegen Pickel!
Wir haben uns 10 Pärchen ausgesucht bei dem einer der Partner dauerhaft mit Pickeln belastet war. Diese Pärchen hatten dann einen Monat lang 3 Mal am Tag den Geschlechtsverkehr. Am Ende von diesem Testmonat trauten wir unseren Augen nicht denn in 10 von 10 Fällen konnten wir verstellen das alle Pickel komplett verschwunden waren und auch eben genau diese Pickelprobleme Wochen danach nicht wieder kamen. Das ist ein Durchbruch in der Medizin! "

Und es stimmt seitdem die Studie viral ging haben viele weiter Paare dies bestätigt.
Wir können also getrost Adieu zu dem Pickel ausdrücken sagen!

Make love not Pickel ausdrücken!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty