Über Nacht zum Megastar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73598 Teilen

Zur Zeit gehen kuriose Gerüchte durch die Sozialen Netzwerke, die sich darum handeln sollen, dass einer der bekanntesten Sportwarenhersteller weltweit in das deutsche Musikbuisness einsteigen möchte, Wir sind der Sache nachgegangen und können Euch versichern: Ja ! Ja da wird Uns alle in circa einer Woche das große Projekt offenbart. Wir haben uns mit den Projektleiter getroffen der Uns hierzu folgende Worte sagen konnte: "Wir haben einen jungen Mann ins Boot geholt, der die Qualitäten aufweist, ein ganz großer zu werden, ich meine er erfüllt alle Anforderungen, 19 Jahre Alt, musikalisch talentiert, die komplette Ausstrahlung um in den Köpfen der Hörer Anklang zu finden! Zum Künstler selber wurden Uns wenige Informationen gegeben, außer das er wohl aus dem Oberfränkischen Forchheim kommen soll, sowie das er der Herkunft nach, Deutsch-Türke sein soll, wer diese Person jedoch wirklich ist, werden Wir wohl Alle voller Vorfreude und Spannung erst in den nächsten Tagen erfahren. Seit gespannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty