Concrafter bestätigt Liebesbeziehung mit Michael Pablo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8492 Teilen

Aus Feinde kann Liebe entstehen.
Das bewies der Kontakt zwischen Concrafter und Michael Pablo. Jahrelang sah man Concrafter und Michael Pablo als Feinde, bis zum letzten Interview mit Concrafter. Dort gab er zu das die Feindschaft zwischen ihm und Michael Pablo schon längst vorbei ist. Er gab weiterum zu das die beiden schon längst um eine Beziehung geredet haben. Wie sich heraus gestellt hat, haben sie beiden sich deshalb auch geoutet. Zurzeit sind sie glücklich mit der Beziehung und Concrafter bestätigt im Interview dass die auch Kinder bekommen wollen. Mal sehen wann die Hochzeit von Concrafter und Michael Pablo kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty