Warmane WoW Server Community in Gefahr. Blizzard erhebt Anklage gegen Betreiber.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31905 Teilen

Der Spielekonzern Blizzard reicht eine Klage gegen das Unternehmen Warmane WoW Servers Group ein.
Im Gegensatz zu vielen weiteren Privatservern verlangte Warmane von den Nutzern allerdings eine Gebühr in Form eines Micropayment -Systems, womit Warmane einen Gewinn von 853.000 US-Dollar erwirtschaftete.
Blizzard zieht gegen den Betreiber dieses Privatservers vor Gericht. Das Gericht begründete vorab schriftlich damit, dass Warmane die Rechte des Konzerns verletzt und somit eine Urheberrechtsverletzung begangen habe.

Dass Privatserver verboten sind dürfte bekannt sein. In diesem Verfahren möchte Blizzard auch die Ip herausgabe aller Beteiligten Rollenspieler des Server haben. Nach einem neuen Urteil vor dem Californischem Gericht im Vorjahr, hatte jeder daran teilhabende Spieler mit einer Geldstrafe von 5000 Dollar zu rechnen, wenn er diese Kriminellen aktivitäten mit finanziellen Spenden unterstützt hat und sich damit mit schuldig gemacht. Den in den Agb sind diese Klauseln verankert.

Die baldige Schlißung steht bevor und wie bei Nostalrius Community sind auch jetzt in Warmanes Gemeinschaft Petitionen gegen die Schließung eröffnet worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty