Mallorca wird 17. Bundesland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36495 Teilen

(dba) Palma - Sensation! Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen haben nach jahrelanger Verhandlung mit Spaniens König Felipe VI eine Einigung erzielt. Laut Felipe VI sei Mallorca von der spanischen Zivilisation ausgegrenzt worden und wurde anschließend seit Jahren von den Deutschen übernommen. Er betont anschließend, dass er für Mallorca keinen Verwendungszweck mehr hat und deswegen den Deal mit den Deutschen favourisierte. Er freue sich sehr im Gegenzug neben 50 Milliarden Euro noch Helgoland zu erhalten. Claudia Roth zeigt sich durchweg begeistert von dem Clou. " Heute ist ein toller Tag. Mallorca gehört zu Deutschland. Nun können wir dort , auch dank der Absegnung von der CDU, die Legalisierung von Cannabis testen. Danke Merkel", so Roth.
Ob weitere Veränderungen auf der Insel getestet werden ist noch nicht sicher. Medienberichten zufolge soll in der Mitte der Insel ein Windpark entstehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty