Prof. Dr. Steiner belegt seine These das der Mensch vom Alien abstammt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14902 Teilen

Die Geschichte wie wir sie kennen muss wohl durch die arbeit von Prof. Dr. Steiner umgeschrieben werden. Jahre seines Lebens hat er damit verbracht Fakten zu sammeln und zu analysieren. Nun, nach fast zwanzig Jahren ist ihm der Durchbruch gelungen. Mit Hilfe der Spektralanalyse hat er den unter Wissenschaftler bekannten "Missing Link" entschlüsseln können und kann nun mehr den Beweis da bringen das der Mensch nicht nur vom wie bisher vermutet Affen sondern auch von einem bis jetzt uns noch nicht Bekannten Wesen abstammt. Für diese bahnbrechende Entdeckung wird im Ende dieses Jahres der Nobelpreis für sein Lebenswerk verliehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty