Islamistische Initiative gegen Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67852 Teilen

Islamisten übten gestern in Duisburg eine Attacke gegen eine Kleinfamilie aus. Die selbsternannte islamistische Bürgerwehr "ISB", die seit ihrer Gründung unauffällig war, holte jetzt zum ersten Schlag aus. Ziel der ausländischen Terrorgruppe war eine deutsche Kleinfamilie mit zwei Kindern. Die Täter stellten der Familie am Dienstagabend nach, nachdem sie das Restaurant Mediteran in der Wallstraße verlassen hatten und attackierten die Familie auf offener Straße. Nach Angaben der Polizei sind zwei Täter verhaftet worden. "Die Täter gaben ihre Tat zu und sagten, dass die Gewalt, die von den deutschen Bürgern der ausländischen Gesellschaft gegenüber ausgeht nun ein Ende habe und man sich zur Wehr setzen würde", so ein Sprecher der Duisburger Polizei. Die Täter bekannten sich ebenfalls zu den Übergriffen in der Silvesternacht 2016 in Köln, man wolle "die Deutschen ausrotten, so wie man es mit Ratten macht."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty