Anthony Modeste: "Bin froh, dass ich weg bin"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23883 Teilen

Er schoss den 1. FC Köln in die Europa League und die Fans trugen ihn buchstäblich auf Händen: Anthony Modeste und der FC - das war eine Erfolgsgeschichte. Doch kaum ist der Transfer des Franzosen nach China besiegelt, lassen sich aus den Umfeld des Stürmers irritierende Äußerungen vernehmen.

So soll Berater Pierre Frelot gesagt haben, dass sein Klient in Fernost "endlich seine gebührende Wertschätzung erhält". Auch Modeste hinterließ via Instagram große Fragezeichen bei seinen Fans: "Leute, vieles war anders als es aussah. Ich bin allen Fans für die Unterstützung dankbar, aber ich bin froh, dass ich von diesem Verein weg bin."

Ist das Tischtuch zwischen Modeste und der Führungsetage des 1. FC Köln zerschnitten? Weder die Führungsetage des 1. FC Köln noch Anthony Modeste waren für eine Stellungnahme zu erreichen.

-bk-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty