Mit 4,67 Promille verirrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63638 Teilen

Falsches Haus, falsches Sofa, falsche Frau: Ein sturzbetrunkener Mann in Celle wollte bloß noch schlafen, als er sich Samstagnacht aufs Sofa legte. Dabei hat er sich aber offenbar in der Tür geirrt. Beim Aufwachen stand dem Mann in Celle am Sonntagfrüh eine fremde Frau gegenüber, auch Sofa und Haus kannte er nicht. Zudem interessierten sich zwei Polizisten für ihn. Wie die Polizei am Mittag bekanntgegeben hat, hatte sich der Mann in seinem Rausch im Haus geirrt. Er war durch eine offene Tür ins Wohnzimmer der 31-Jährigen gelangt, wo er auf dem Sofa einschlief. Als die von der Frau alarmierten Beamten ihn weckten, war er wieder so weit nüchtern, dass er den Weg zu seinem richtigen Zuhause antreten konnte – eine Parallelstraße weiter.


Nachrichten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty