Gefährliche Sommergrippe möglicherweise aus Bio-Waffen-Labor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88657 Teilen

In den letzten Tagen mehren sich besorgniserregende Nachrichten aus mehreren europäischen Ländern, denen zufolge Menschen an einem atypischen, aber äußerst hartnäckigen Virus erkrankt sind. Wie das Institut für Gesundheitsvorsorge bei der EU mit Sitz in Brüssel mitteilt, habe man eine derartige Häufung in den Vorjahren nicht beobachten können. Auch über die Schwere des Krankheitsverlaufes sind die Experten beunruhigt. Spekulationen, dass der Virus aus einem außereurpäischen Land mittels Langstreckendrohnen verteilt werde, konnten weder bestätigt noch dementiert werden. Geheimdienstkreisen zufolge stamme der Virus möglicherweise aus einem Labor für Biologische Kriegsführung. Diese Informationen seien jedoch von der Bundesregierung mit einer Nachrichtensperre belegt worden, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen. (Symbolbild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty