17-Jähriger sprengt sich in die Luft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39612 Teilen

Der 17-Jährige Daniel R. sprengte sich nach Polizeiangaben am heutigen Dienstag, den 20.06.2017 am späten Nachmittag zuhause vor seinem PC in die Luft. Die genauen Umstände sind noch ungeklärt, man geht aber davon aus, dass sich der Schüler somit von einer anstehenden Mathe Schulaufgabe drücken wollte.
Ob er diesen Entschluss alleine gefasst hat, oder ob ihn Freunde dazu angestiftet haben, ist aktuell noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Darüber hinaus untersucht die Kriminalpolizei, warum Daniel R. so einen Schmarrn hier schreibt und nicht Mathe lernt, obwohl das durchaus nicht schaden würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty