Brummis legen Friedrichsglück für ein Wochenende lahm!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87574 Teilen

Am vergangenen Wochenende war es im sonst beschaulichen Friedrichsglück zu schweren Behinderungen im Verkehr gekommen, teilweise kam der Verkehr für Stunden am Freitagabend und am Samstagmorgen fast komplett zum erliegen. Grund dafür waren zahlreiche Lkw´s die sich auf dem kleinen Marktplatz versammelten. Über die Hauptzufahrt zum Marktplatz stauten sich die Lkw´s da ,,Ordner´´ die ankommenden Lkw´s anhielten und zu ihren ,,Standplätzen´´ lotsten. Die örtliche Polizei war machtlos angesichts der Vielzahl der Lkw´s, Platzverweise die ausgesprochen wurden wurden seitens der Fahrer ignoriert, stattdessen wurden die Beamten mit Wurst vom Grill, und Bier vom Fass bestochen, selbst am späten Samstagabend beobachteten Anwohner vom Marktplatz, wie die Ordnungshüter mit ,,gelockerter Dienstkleidung´´und Cowboyhut statt Dienstmütze sichtlich angetrunken Evergreens der Band Truck-Stop lauthals mitsangen. (Der Sheriff hat heute Geburtstag, Mein Opa das bin ich, usw.) Die bewohner des Städtchens standen diesem ,,Überfallähnlichem Auflauf´´ mit gemischten Ansichten gegenüber. Ein 72 Jähriger der namentlich nicht genannt werden möchte, sagte: ,, Ich wohne seit meiner Geburt hier, sowas hab ich noch nicht erlebt! Ich konnte nicht mal mit meinem Leergut zum Supermarkt, geschweige denn den Einkauf erledigen, ich muß wohl jetzt verhungern und verdursten!´´ Andere freuten sich über das Spektakel, die 23 Jährige Steffi L. : ,,Endlich mal was los hier im Kaff´´. Ein Veranstalter konnte nicht ausfindig gemacht werden, auf Fragen von uns kamen unterschiedliche Antworten von den Fahrern, wie: ,,Stell dir vor, es ist kein Truckfest und alle fahren hin!´´ oder: ,,Der Veranstalter? frag mal Klaus!´´ ein dritter: ,,Hier ist nix los, weil ohne uns wär garnix los, aber Klaus hat das voll im Griff!´´ ein weiterer: ,,Klaus ist Präsi, der weiß wie man Party macht!´´ Auf Anfrage am Montagmorgen konnte uns seitens der örtlichen keine Auskunft gegeben werden, ob die Ermittlungen gegen ,,Klaus´´ schon laufen würden, die Wache war nicht besetzt, da beide Polizisten sich krank gemeldet hatten. Heute morgen kam dann die Mitteilung das die örtliche Polizei um Mithilfe bittet, diesen Klaus ausfindig zu machen, ein Mitarbeiter des Präsidiums möchte das Klaus seine Silberhochzeit plant!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty