Betrunkener Bayer Azubi bei illegalem Schweinerodeo erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34983 Teilen

Es war Tim G. aus Meinerzhagen der diesen Samstag von der Polizei festgenommen wurde. Bauer Siegfried Rosenkranz rief die Dorfbullerei als verdächtige Geräusche aus seinem Schweinestall kamen.
Mit dem Eintreffen der Polizei war es bereits zu spät! Ein Haufen Sturz trunkener Jugendlicher veranstaltete ein illegales Schweinerodeo. Alle bis auf Tim G. konnten jedoch fliehen und sind immer noch auf freiem Fuß.

Personalverantworlicher Ausbilder Jernd B. gar nicht mal so verwundert. Seine Stellungnahme war: "Ach wissen Sie wenn die Jungs hier schon körperlich und geistig verwesen können sie auch mal die Sau raus lassen. Hahahahahahha freundliche Füsse AMK!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty